Lernkonzept

Anders - aber sehr angenehm
Warum wir in altersgemischten
Lerngruppen arbeiten.

   

Förderverein

1992 von Eltern
Verwandten, Freunden 
und Lehrerinnen gegründet.

   

Ganztag, Halbtag & Betreuung


Mittagessen
Hausaufgabenbetreuung
Spiel und Spaß

   

Termine


Schulfeste
Schulkonferenzen 
und vieles mehr

   

"Oh Happy Day" erklang es am heutigen Morgen von unserem Schulchor bei unserer Vollversammlung. Anlass war die Verabschiedung unserer Sekretärin Brigitte Amann.

Doch es war nicht nur ein Happy Day für unsere gute Seele, die seit Gründung unserer Schule mit Herz und Eifer die organisatorischen Angelegenheiten im Hintergrund managte,  dabei immer ein offenes Ohr für Neues, Spontanes und Dringliches zu haben und uns immer tatkräftig unterstützte.

Auch mit einem weinenden Auge und mit unserem Schullied im Hintergrund ließ sie die letzten Jahre Revue passieren.

Die Verabschiedung von den Kollegen, Wegbegleiter und allen Mitarbeitern der Schule war schon ein Tag zuvor. Mit vielen Geschenken, Erinnerungen und unserem traditionellen "Grundschuldiplom" wurde Brigitte Amann herzlich verabschiedet mit dem Hinweis, dass der nächste Besuch bei uns nicht so lange auf sich warten lassen soll.

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal:" Vielen Dank für alles!"

Wir sind Fairtrade School

 

 

 

 

 

Bestellungen können per Mail jederzeit an: die-gruene-oase@web.de geschickt werden.

 

Unsere Produktübersicht und Preisliste können Sie hier downloaden.

Mit unserem Bestellschein können Sie direkt per Mail bestellen.

fairtrade logo schule

 

LogoWirsindFairtradeSchool