20150224_135321
20150224_125630
20150224_132727
20150224_133630

Nachdem nun die Namensänderung feststeht, besuchte uns der Vorstand der Werner-Richard-Stiftung, um mit den Kindern über die Person Werner Richard zu sprechen und zu zeigen, wer er war und was er alles Gutes für die Stadt und die Kinder gemacht hat. Darüber hinaus konnten die Kinder Fragen stellen, die im Schülerparlament und der Schülerzeitung erarbeitet worden sind. Herr Plassmann gab bereitwillig Antwort und konnte mit seiner humorvollen Art die Kinder informieren. Natürlich wurde auch über die Kooperation gesprochen und wie wir in Zukunft mit der Stiftung zusammenarbeiten können. Ein Besuch im Werner-Richard-Saal ist auf jeden Fall schon eingeplant.