Geisteralarm in der OGS

Am 28. Oktober 2022 ereigneten sich in der OGS seltsame, gruselige Dinge. Überall Monster, Hexen, Piraten und Figuren aus Harry Potter. Lachende Kinder, Sensenmänner, Tische voller Süßigkeiten und verkleidete Erzieher/innen.

Die Delfingruppe hatte sich von jetzt auf gleich in eine Geisterbahn verwandelt. Kinder konnten hier ein schaurig schönes Abenteuer erleben.

Die Pinguingruppe war verschwunden. Stattdessen hatte dort ein Labor der unsichtbaren Dinge eröffnet. Warnschilder verkündeten, dass die Wissenschaftler spurlos verschwunden waren. Kinder, die sich in das Labor trauten, konnten mit verbundenen Augen Dinge ertasten.

Nach weiteren Erkenntnissen handelte es sich um die große OGS – Halloween Party.